Dart

- Olaf - THE SNOWMAN

Der Anfang

​

Der TuS Falkenberg bietet mit der im Februar 2022 gegründeten Abteilung „Darts“ eine weitere Möglichkeit an, sich in der Gemeinschaft sportlich zu betätigen. Seit diesem Zeitpunkt nehmen 2 Mannschaften am Ligabetrieb der SOL-Steel-CLP (Südoldenburg-Liga) teil. Besonderer Dank gebührt Andrea und Reinhard Wiese, die sich auf Nachfrage bereit erklärten, den Mitgliedern der Dart-Abteilung einen privaten Raum für die Liga- und Trainingsspiele zur Verfügung stellten und so eine Wettkampfteilnahme erst möglich machten. Als Dankeschön bekamen sie als Ehrenmitglieder der Dartabteilung ein Dart-Shirt, standesgemäß mit Nicknamen, überreicht. Vielen Dank sagen wir auch Kevin Schröder (rechtes Bild Mitte)  von der Firma Schröder-Sonnenschutz für die finanzielle Unterstützung bei Beschaffung und Aufbau des erforderlichen Equipments.